Zum Frohen Joghurt

Fountain of Youth News

Am Anfang der Friedrichstrasse, im multikulturellen Herzen Berlins haben unsere Freunde Kristijana und Gavin einen Frozen Joghurt Laden eröffnet. Beide engagieren sich seit Jahren für den Mehringplatz und all seine unterschiedlichsten Bewohner. Warum sollte an einem solchen Ort also kein Frozen Joghurt Stand neben dem türkischen Restaurant Yldiz funktioneren? Nach dem das alteingesessene Publikum die ersten Tage mit dem Namen noch leichte Verständnisschwierigkeiten hatte, wurde “Frozen” kurzerhand in “Frohen” umgewandelt und mittlerweile ist das Café  ZUM FROHEN JOGHURT in aller Munde. Den ganzen Sommer über gibt es hier frisch gekühlten Natur Joghurt mit unterschiedlichsten Leckereien von Mangomus, Himbeeren und KitKat bis Karamel, Pistazie und Zitronen Tarte zur Auswahl.

Wir wünschen euch ganz viel Kundschaft, Erfolg und Sonne. Und vor allen Dingen hoffen wir, dass Euer Projekt den Mehringplatz wieder zu einem lebendigen und bunten Ort zu machen, einen weiteren grossen Schritt voran kommt.

Es sind eben nicht die Gebäude die einen Platz verändern, sondern die Menschen darin!

Wir sind sehr stolz auf unseren Lieblingskokosnussverkäufer im Westen!